Lewi (Corona) Projekttagebuch 25.10.2020

So war das Podcast-Familienseminar * Nervige Vorurteile

Im Projekt LebensWERTE Vielfalt inklusiv! hätte am 25.10.2020 ein Podcast-Familienseminar stattfinden sollen. Das war aus bekannten Gründen nicht möglich. . Mit Unterstützung der Podcast-Expertin Brigitte Hagedorn waren unsere Familien dennoch aktiv. Es wurde ein Film erstellt, in dem die Beteiligten angeleitet wurden zu moderieren, Interviews zu führen und Antworten auf verschiedene Fragen zu geben. Entstanden ist die Idee für den (noch fiktiven) InterAktiv Podcast SICHTbar. Die "erste Folge" trägt den Titel #01 Nervige Vorurteile!
Hier ist die ganze Folge zu hören.

Podcast SICHTBAR * Folge 1 #Nervige Vorurteile

Das war erst mal nur ein Experiment, um sich dem Medium Podcast zu nähern. Wir hoffen im Jahr 2021 hier anknüpfen zu können.

Kontakt:

Yasmina Ouakidi
Projektleitung LebensWERTE Vielfalt inklusiv! + Projektkoordination InterAktiv e.V.

0176 47612198
y.ouakidi@interaktiv-berlin.de

Blog LebensWERTE Vielfalt inklusiv! 2020


  LEWI (Corona) Projekttagebuch 11.10..2020 * Inklusives Familienseminar * Werte siebdrucken
Lewi (Corona) Projekttagebuch 08.11.2020 * Familienseminar Tanz- + Tormmelworkshop * Respekt