LEWI- Projekttagebuch 12.01.2020

So war der Inklusive Familien-WERTE- Kalenderworkshops * Fotoshooting 1

Heute hat das erste Fotoshooting für unseren WERTE-Fotokalender 2021 mit der Fotografin Viviane Wild stattgefunden. Die Maskenbildnerin Constanze Krischer hat dafür gesorgt, dass alle sich vor der Kamera wohl gefühlt haben. In Szene gesetzt wurden WERTE, die den Beteiligten wichtig sind, zum Beispiel: Zusammenhalt, Liebe, Würde, Verantwortung, Freundschaft und mehr.

In zwei Wochen findet das zweite Shooting statt. Anschließen kümmerst sich eine Grafikerin in Absprache mit allen Beteiligten um das Layout des Kalenders, der im August 2020 feierlich präsentiert wird. Vorher werden die in den Shootings entstandenen Fotos nicht veröffentlicht. Es soll ja spannend bleiben.

  Blog LebensWERTE Vielfalt inklusiv! 2020
LEWI Projekttagebuch 19.01.2020 * Inklusives Familienseminar * Wert Nachhaltigkeit – Einpacken Auspacken Neu Verpacken