LEWI (Corona) Projekttagebuch 25.04.2020

Kreativ während Corona * Einblick in den Arbeitsprozess zur Gestaltung unseres inklusiven WERTE-Fotokalenders

Wir haben die letzten Wochen genutzt, um gemeinsam mit unseren Teilnehmenden und der Grafikerin (Aileen Diane) die grafische Gestaltung des inklusiven WERTE-Fotokalenders abzustimmen. Die Fotos sind im Januar 2020 in einem professionellen Fotostudio entstanden und nach wie vor geheim (siehe Projekttagebuch 12.01 + 26.01.2020)

Aufgrund der Corona Krise konnten wir uns für die Abstimmung des Layouts nicht persönlich treffen. Stattdessen haben wir uns in Gruppen von sozialen Netzwerken via Sprachnachrichten und Videochat ausgetauscht. In Kürze werden wir den Kalender in den Druck geben. Premiere hat der Kalender aber erst im August.

Deshalb präsentieren wir oben im Header nur ein paar Ausschnitte aus dem Arbeitsprozess. Wir können es aber kaum erwarten das Gesamtergebnis mit den wunderbaren Fotos von Viviane Wild und unseren wunderschönen Teilnehmenden zu präsentieren. Bleibt zu hoffen, dass wir diese Präsentation wie geplant im feierlichen Rahmen zusammen mit allen Beteiligten stattfinden werden lassen können.


Blog LebensWERTE Vielfalt inklusiv! 2020


  LEWI-Projekttagebuch* März 2020* WERTEKalenderworkshops Wir nutzen die Zeit für unseren WERTE-Kalender 2021
LEWI (Corona) Projekttagebuch * 24.05. 2020 Inklusiver Jugendworkshop Siebdrucken Online  

20.04.2024 14:51 / Letzte Aktualisierung: 21.12.2020