LEWI - Projekttagebuch * 19. 06. + 20.06.2021

So war der inklusive Jugend-Rap Workshop " Wer ich bin, wer ich sein darf und wer ich sein könnte, wenn ... "

"Wer ich bin, wer ich sein darf und wer ich sein könnte, wenn … " war das Thema unseres inklusiven Rap Workshops mit Nico Hartung vom Tuned-Jugendprojekt. Nach zahlreichen improvisierten Alternativ-Varianten während der Lockdowns stand diesem Juni-Wochenende endlich wieder ein Präsenz-Rap-Workshop auf dem Programm.

Die Kids haben das so vermisst, dass auch die hochsommerlichen Temperaturen sie nicht von einer Teilnahme haben abhalten können. Besonderes High-Light war, dass die Aufnahme dieses Mal im professionellen Ton-Studio von Nico stattgefunden haben. Wir danken herzlichst und freuen uns auf das Ergebnis, das alle Teilnehmenden als mp3 mit Urkunde in Kürze zugestellt bekommen.

Hier ist das Ergebnis zu hören:

Blog LebensWERTE Vielfalt inklusiv! 2021


  LEWI (Corona) Projekttagebuch * 06.06.2021 * LebensWERTE Wege der Vielfalt - Im Gespräch mit Oskar Schenck
LEWI Projekttagebuch: 15.08.2022 * So war das Familienseminar Tape-Art zum Thema Gleichberechtigung