LEWI Projekttagebuch * 16.01.2022
Dokumentations-Projekt

Projektdokumentation produzieren und fotografieren

Mit dem Aufruf des Videos erklären sie sich einverstanden, dass ihre Daten an YouTube übermittelt werden und das sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.

Eigentlich geplant war ein gemeinsamer Rückblick auf die bisherigen Projektaktivitäten vor und während der Pandemie. Das Ziel war gemeinsam das bisher Erarbeitete zu reflektieren und in einer filmischen Zwischenbilanz zu präsentieren. Die erhöhten Inzidenzzahlen zu Beginn des Jahres 2022 erforderten ein alternatives Veranstaltungsangebot. Statt der Präsenzveranstaltung mit allen zusammen wurden mehrere Onlineveranstaltungen durchgeführt, in denen mit der Unterstützung von Nico Hartung vom Tuned Jugendprojekt Beiträge und Inhalte für die filmische Dokumentation des LEWI Projekts erstellt wurde.

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Kontakt:

Theresa Mair
إدارة المشروع * AGHB

الهاتف:030 17285885
t.mair@interaktiv-berlin.de

  Blog - LebensWERTE Vielfalt inklusiv! 2022
LEWI Projekttagebuch * 21.01.2022 * Online WERTE Body Print  

20.04.2024 04:40 / Letzte Aktualisierung: 12.12.2022