LEWI Projekttagebuch * 19.01.2022
Inklusiver Jugendworkshop

Online WERTE Body Print

Die WERTE-Body-Print-Aktion hätte am 16. Januar eigentlich Bestandteil des Projektzwischenresümees sein sollen und war als besonderes High-Light geplant gewesen. Die Präsenzveranstaltung musste durch mehrere Online-Angebote ersetzt werden. So haben wir auch dem Body-Print eine eigene Online-Veranstaltung gewidmet. Statt das in Präsenz zu machen - haben wir aufgrund der hohen Ansteckungszahlen - einen Online-Body Print Jugendworkshop durchgeführt. Angemeldete Jugendliche haben die Materialien zugeschickt bekommen, wir haben uns digital miteinander verbunden und haben uns alle gleichzeitig die Arme mit den Werten Freundschaft, Familien, Frieden, Gleichberechtigung und Liebe bedruckt.

Kontakt:


  LEWI Projekttagebuch * 16.01.2022 * Projektdokumentation produzieren und fotografieren
LEWI Projekttagebuch * 13.02.2022 * Jugendworkshop Wert: Religionsfreiheit