Inklusiver Jugendworkshop WERTe VOLL (er)leben lernen!

Fotostoryworkshop * 13.10.2019

Wir sind stolz auf alle beteiligten Jugendlichen: Murat Öztürk, Onnan Simsek, Kaan Güler, Sinem Gögce, Ramin Youssef, Kaan Süner, Asya Ceylin Süner, Sibel Ibraymova, Sibel Demirkol, Lukas Rivas Garcia, Valentina Garcia , Matilde Garcia

Fotografin: Viviane Wild * Maskenbildnerin: Constanze Krischer

An einem Sonntag im Oktober hat eine inklusive Gruppe von Jugendlichen sich zusammengefunden, um mit der Unterstützung der Fotografin Viviane Wild das Thema "Würde" in Szene zu setzen. Die Maskenbildnerin Constanze Krischer hat alle Beteiligten ihren Wünschen entsprechend geschminkt und frisiert. Den ganzen Sonntagnachmittag haben alle zusammen konzentriert an den Inszenierungen der verschiedenen Fotostorys gearbeitet. Es war eine zauberhafte Stimmung und die Jugendlichen waren so großartig, dass wir sowohl die Fotografin als auch die Maskenbildnerin für einen weiteren Fotostory Workshop zu einem anderen Thema im nächsten Jahr gewinnen konnten. Wir freuen uns!

  LEWI Projekttagebuch 20.10.2019 * Familienseminar WERTeSCHAeTZung kreativ fühlen + leben!
LEWI PRojekttagebuch 26.10.2019 + 27.10 * WERTE VOLL (er)leben lernen! * RapWS