LEWI Projekttagebuch 15.12.2019

So war der interaktive Gesprächskreis in Vorbereitung auf das Forumtheater im Februar 2020

An diesem Sonntag haben sich Angehörige in Vorbereitung auf das im Februar stattfindende Forumtheater mit zwei Schauspielern von playful thinking (Christof Düro) ausgetauscht über ihre negativen Erfahrungen als Migrant*innenfamilien mit Kindern mit und ohne Behinderung. Orientiert wurde sich in diesem Gespräch an Werten, die im Grundgesetz verankert sind und nicht immer überall gelebt werden.

Zeitgleich hat für Kinder und Jugendliche eine inklusive Weihnachtsfeier stattgefunden. Es war ein herzwärmender Nachmittag mit beeindruckenden Menschen und manchmal erschütternden Geschichten. Es wurde trotzdem viel und herzlich gelacht.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Forumtheater im Februar 2020 und werden hier berichten.

  LEWI Projekttagebuch * inklusiver Musikvideoworkshop * 01.12.2019
LEWI Blogeberichte 2020