Sonntag 12.01.2020 * 12:30 Uhr
WERTE-Kalenderworkshops

WERTE-Kalender produzieren

Inklusive Familien unterschiedlicher kultureller Herkunft produzieren gemeinsam einen WERTE-Kalender. In einem professionellen Fotostudio wird die Fotografi n Viviane Wild Aufnahmen von uns machen. Gemeinsam überlegen wir, für welche Werte wir vor der Kamera stehen wollen und inszenieren uns entsprechend. Eine Maskenbildnerin (Constanze Krischer) kümmert sich auf Wunsch um Frisur und Make-up. Beim zweiten Treffen sichten wir gemeinsam alle Fotos und entscheiden uns für 12 Motive. Der Kalender erhält ein unseren Wünschen entsprechendes professionelles Layout und geht anschließend in den Druck. Der WERTE-Kalender 2021 wird spätestens im Herbst fertig sein. Alle Mitwirkenden erhalten ein Exemplar. Außenstehende können den Kalender käuflich erwerben. * Das Kalenderprojekt umfasst zwei Veranstaltungstermine. Jeder Termin steht für sich und kann unabhängig von dem jeweils anderen gebucht werden.

Kosten: 2,00€ - 5,00€ nach Selbsteinschätzung (Erlass möglich)

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Kontakt:

Yasmina Ouakidi
Projektleitung LebensWERTE Vielfalt inklusiv! + Projektkoordination InterAktiv e.V.

0176 47612198
y.ouakidi@interaktiv-berlin.de

LebensWERTE Vielfalt inklusiv!


  So. 15.12.2019 FamilienWERTEkongressnachmittag * Interaktiver Gesprächskreis
So. 19.01.2020 * Familienseminar * WERTeSCHAeTZung (kreativ) fühlen & leben! * WERT Nachhaltigkeit - Einpacken * Auspacken * Neu verpacken