Sonntag 20.10.2019 * 14:00 Uhr
Familienseminar * WERTeSCHAeTZung (kreativ) fühlen & leben!

WERTE-Postkarten kreieren

Im Malsalon zeigt uns eine Expert*in, wie wir mit verschiedenen Techniken eigene Postkarten zu einem für uns individuell wichtigen Wert gestalten können. Der jeweils ausgewählte Wert kann als Bildmotiv, in Schriftform oder als Grafi k gestaltet werden. Gearbeitet wird z.B. mit Tape-Art, Kalligrafi e, Aquarell-, oder Ölmalerei. Die selbst gestalteten WERTE-Karten behalten wir für uns selbst, um uns immer wieder daran zu erinnern für welche WERTE wir uns starkmachen wollen. Die Karten können aber auch verschickt oder verschenkt werden, z. B. an eine Person, die wir sehr wertschätzen.

Eine Anmldeung ist unbedingt erforderlich.

Kontakt:

Yasmina Ouakidi
Projektkoordination InterAktiv e.V.

+49 (0)176 47612198
y.ouakidi@interaktiv-berlin.de

  So. 13.10.2019 Jugendworkshop * WERT(e)VOLL (er)leben lernen!
Sa. 26.10 + So. 27.10.2019 Jugendworkshop * WERT(e)VOLL erleben(lernen)