Foto (1): Vivivane Wild

Sonntag 20.12. 2020 * 14:00 Uhr
FamilenWERTEkongressnachmittag

Bedeutung von WERTEN in Zeiten der Pandemie + inklusive Weihnachtsfeier

Zum Ende dieses seltsamen Jahres kommen wir zusammen, um uns mit Werten zu beschäftigen, die in den vergangenen Monaten von besonderer Bedeutung waren. Es geht zum Beispiel um das Empfinden von Nähe und Distanz, den Freiheitsbegriff oder unser Solidaritätsverständnis in Zeiten der Pandemie. Das Theater playful thinking bringt den Weihnachtsmann (Christof Düro) + einen Engel (Kristin Giertler) mit. Die beiden bereichern die Werte-Auseinandersetzung mit Schauspieleinlagen und interaktiven Methoden.

Um die Teilnehmendenzahl begrenzen zu können wird die Veranstaltung vorraussichtlich in zwei Durchgängen stattfinden und ggf. eine Mischung aus Präsenz und Zoom Veranstaltung ein. Sollte die Verlängerung des Lockdowns eine Zusammenkunft von Theater und Publikum ausschließen werden wir eine alternative digitale Durchführungsform für die angemeldeten Teilnehmenden finden.

Genauere Informationen gibt es bei der Anmeldung.

Kosten: 2,00€ - 5,00€ nach Selbsteinschätzung (Erlass möglich)

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Kontakt:

Yasmina Ouakidi
Projektkoordination + inklusive Kulturprojekte

+49 (0)176 47612198
y.ouakidi@interaktiv-berlin.de

  So. 06.12.2020 * Familienseminar * (Theater) Hans im Glück
Förderung LebensWERTE Vielfalt inklusiv! (LEWI)