Familienseminar * WERTeSCHAeTZung (kreativ) fühlen & leben
Sonntag 21.02.2021 * 14:00 UHR verschoben auf Sonntag den 15.08.2021

Tape Art Workshop Gleichberechtigung

Das inklusive Tape Art Seminar kann aufgrund der aktuellen Situation am 21.Februar 2021 nicht stattfinden. Es wird aber verschoben auf den 15. August 2021 und findet dafür draußen am Wasser auf dem wunderschönen Holzmarkt statt.

Und es gibt schon im Vorfeld die Möglichkeit aktiv und kreativ zu werden. Der/die Grafiker*in von der Klebebande entwickelt vor dem Seminar ein - an unsere Wertvorstellungen angepasstes - Motiv zum Thema Gleichberechtigung, das wir dann gemeinsam tapen. Interessierte können zum Thema Gleichberechtigung etwas malen, fotografieren, schreiben, basteln. Leitende Frage dabei: Was ist für uns/euch Gleichberechtigung?

Die Ergebnisse könnt ihr mir zusenden. Sie gehen dann gesammelt an die Klebebande, die Eure Sichtweisen bei der Entwicklung des Entwurfs berücksichtigt.

Das Team des Tape Art Kollektivs Klebebande informiert zunächst über die Kunstform Tape Art und die verschiedenen Techniken. Nach einer Einführung in dem Umgang mit Werkzeugen und Materialien wird die inklusive Familiengruppe mit Klebeband ein gemeinsames Kunstwerk
schaffen. Inspirieren lassen wir uns von dem Wert Gleichberechtigung. Das Ergebnis wird im Anschluss an die Veranstaltung in den Räumen von InterAktiv oder an einem anderen Ort unserer Wahl ausgestellt.

Anmeldung: bis zum 22.02.2021

Kosten: 2,00 € bis 5,00 € nach Selbsteinschätzung

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Kontakt

Yasmina Ouakidi
Projektleitung LebensWERTE Vielfalt inklusiv! + Projektkoordination InterAktiv e.V.

0176 47612198
y.ouakidi@interaktiv-berlin.de

  Sa. 19.06.2021 Jugendworkshop * WERT(e)VOLL (er)leben lernen! * Inklusives Musikvideo produzieren
So. 29.08.2020 * WERTE-Kalenderpräsentation